Sky: Neue Werbespots holen Kunden vor die Kamera

22
20
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Anzeige

In seinen neuesten Werbespots lässt Sky wieder seine Kunden zu Wort kommen. Die Kampagne läuft ab sofort und stellt einzelne Features des Pay-TV-Angebots in den Mittelpunkt.

Sky Deutschland hat am Mittwoch seine neuesten Werbespots vorgestellt. Dabei stehen wieder einmal die Kunden im Mittelpunkt. Sky-Abonnenten erklären in eigenen Worten die Features des Pay-TV-Anbieters. Der Fokus liegt bei den neuen Spots auf der Zweitkarte und Sky Go.
 
Ausgestrahlt werden die Spots ab sofort auf verschiedenen Sky-Sendern und bei Youtube. Zudem wird die Kampagne auch im Print-Bereich mit Anzeigen unterstützt.
Hier der Werbespot zu Sky Go:

 
Hier der Werbespot zur Zweitkarte von Sky:

 
Zur Website von Sky Deutschland
 
 [hjv]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

22 Kommentare im Forum

  1. AW: Sky: Neue Werbespots holen Kunden vor die Kamera Wäre schön, wenn die einen Spot mit mir drehen. Ich würde die Vorzüge des Sky-Programms anhand meiner Vu+ Solo2 sehr überzeugend vortragen.
  2. AW: Sky: Neue Werbespots holen Kunden vor die Kamera Da wärst du aber sofort deinen Vertrag los. Oder siehst du Sky vielleicht ohne Vertrag?
Alle Kommentare 22 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum