Sky: Neues Starter-Paket offiziell für 1. Oktober angekündigt

98
19
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Anzeige

Das neue Starter-Paket von Sky wird bereits ab dem kommenden Montag (1. Oktober 2012) verfügbar sein. Für einen Preis von 12,90 Euro monatlich erhalten Sky-Einsteiger dabei 21 SD-Sender, von denen viele exklusiv über den Pay-TV-Anbieter erhältlich sind.

Das schon länger angekündigte neue Starter-Paket von Sky wird bereits ab dem 1. Oktober 2012 verfügbar sein. Wie der Pay-TV-Anbieter am heutigen Donnerstag bekannt gab, soll das Programm-Paket für Einsteiger flächendeckend in Deutschland und Österreich verfügbar sein und 21 Sender enthalten, von denen viele exklusiv über Sky erhältlich sind. Nach eigenen Angaben möchte das Unternehmen mit dem neuen Paket vor allem die Kunden ansprechen, die bisher noch nicht mit den Angeboten von Sky in Berührung gekommen sind. Der Preis für das neue Angebot soll bei 12,90 Euro monatlich liegen.

Mit Sendern wie Sky Sport News, Sky Krimi, Nat Geo Wild, Heimatkanal, Spiegel Geschichte, Unitel Classica, Motorvision TV, Junior und Goldstar TV soll das Programm-Paket viele Sky-exklusive Inhalte bieten und darüber hinaus mit Discovery Channel, 13th Street Universal, TNT Serie, Fox, Disney Channel, RTL Crime, Syfy und einigen mehr auch weitere Angebote bereithalten, die ein möglichst breites Themenspektrum abdecken. Um nach dem Abonnieren des Starter-Paktes Zugriff auf weitere Angebote des Pay-TV-Anbieters, wie etwa die HD-Pakete, zu bekommen, wird ein Upgrade auf Sky Welt erforderlich sein. [ps]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

98 Kommentare im Forum

  1. AW: Sky: Neues Starter Paket offiziell für 1. Oktober angekündigt also mit hd 16.90 für sky welt ohne hd 12.90 euro für sky welt also nix billiger mit hd was viel gedacht haben
  2. AW: Sky: Neues Starter Paket offiziell für 1. Oktober angekündigt na da würde ich aber lieber noch die 4€ drauf legen und hätte noch etliches in HD, glaube kaum das dieses Angebot so gut ankommt.
  3. AW: Sky: Neues Starter Paket offiziell für 1. Oktober angekündigt Alleine was bei Sat noch HD Sender dabei sind um 16,90 Kann mir nicht vorstellen das es ein Erfolg wird.
Alle Kommentare 98 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum