Sky Q: Film- und Serienhits en masse zu Weihnachten

14
11
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

Rechtzeitig zum frohen Fest präsentiert Sky Q zig Blockbuster wie zum Beispiel „Avengers: Infinity War“ und „Tomb Raider“ als exklusive TV-Premieren.

Mit „Avengers: Infinity War“ startet am 25. Dezember der bislang erfolgreichste Kinofilm des Jahres exklusiv in Deutschland auf Sky Cinema. Am 1. Januar folgt dann auch der erfolgreichste Kinofilm des vergangenen Jahres: Bora Dagtekins Comedy-Hit „Fack Ju Göhte 3“ mit Elyas M’Barek. Außerdem startet am 23. Dezember der Oscar-Gewinner „Three Billboards Outside Ebbing, Missouri“, sowie am 26. Dezember „Tomb Raider“ mit der neuen Lara Croft auf Sky Cinema. „Maze Runner – Die Auserwählten in der Todeszone“ feiert am 30. Dezember auf Sky Cinema seine TV-Premiere.

Auf dem Pop-up-Channel „Sky Cinema Best Of 2018 HD“ gibt es außerdem von 21. Dezember bis 6. Januar viele weitere Film-Hits der vergangenen Kinomonate exklusiv bei Sky und das rund um die Uhr auf einem eigenen Sender. Über Sky Q können Filmfans bei Sky viele Filme des temporären Kanals in UHD genießen. Namentlich sind dies:“Fifty Shades of Grey – Befreite Lust“, „Kingsman: The Golden Circle“, „Wonder Woman“, „Mord im Orient Express“, „Kong: Skull Island“, „Life“, „Spider-Man: Homecoming“, „Die Verlegerin“ oder „Dunkirk“. An Weihnachten kommen auch noch „Tomb Raider“ und der neue „Maze Runner“-Hit hinzu.

Auch Klassiker wie Christopher Nolans komplette „The Dark Knight“-Trilogie, Will Smith in seinen drei „Men in Black“-Hits und Robert De Niros Meisterauftritt in „Taxi Driver“ gibt es über Weihnachten in UHD, sowie auch ganze Serienstaffeln von „Das Boot“, über „Patrick Melrose“ bis hinzu „The Young Pope“.

Insgesamt bietet Sky Q zu Weihnachten rund 80 Filme in UHD Qualität. [bey]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

14 Kommentare im Forum

  1. Richtig! Und auch Netflix gibt es jetzt nur mit Q. Schon wenn ich die Werbung sehe wird mir übel. "Und das alles nur mit Sky Q"
  2. Gucke lieber, soweit Zeit ist, die Klassiker an Weihnachten. Loriot, Familie Heinz Becker und Miss Marple. Wenn schon sehen, dass RTL2 an Heiligabend allen Ernstes Rambo bringt, könnte ich einfach nur...
Alle Kommentare 14 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum

Please enter your comment!