Sky Q lockt zum Kunden-Meilenstein mit Feier-Angeboten

9
33
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

1,5 Millionen Kunden sind für Sky ein Grund zum Feiern. Hierzu gibt es ein Extra-Angebot mit signifikanten Ersparnissen.

Nachdem Sky Q kein ganzes Jahr nach seinem Deutschland-Start im Mai 2018 bereits anderthalb Millionen Nutzer verzeichnet, lockt der Pay-TV-Anbieter interessierte Kunden nun mit verschiedenen deutlich reduzierten Paket-Angeboten.

Bis zu 50 Prozent Preisnachlass stellt Sky in Aussicht, wenn man sich wahlweise für das Sport- oder Premium-Paket entschließt. Julia Laukemann, Senior Vice President Product Management von Sky Deutschland: „Wir freuen uns, dass wir in so kurzer Zeit so viele Kunden von Sky Q überzeugen konnten. Für uns ist diese stattliche Zahl eine extra Motivation, Sky Q noch besser zu machen und die Plattform Schritt für Schritt weiterzuentwickeln.“

Das noch relativ junge Pay-TV-Erlebnis bietet lineare TV-Sender, On-Demand- und Restart-Funktionen, Ultra-HD-Inhalte, Zugriff auf Mediatheken und integrierbare Apps wie Netflix und Spotify.

Die verbesserten Konditionen sind bis Ende März verfügbar. Weitere Details sind auf der Angebots-Homepage zu finden. [bey]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

9 Kommentare im Forum

  1. Alles Filme mit freien Feuer, nur welche da jetzt aktuell auf Q laufen, ist mir nicht bekannt. Ähnliche Filme zum Film Feuer im Kopf Die besten Katastrophenfilme - Feuer | moviepilot.de 10 Feuerwehr Filme, die jeder Feuerwehr-Fan gesehen haben sollte Allerdings kann der geneigte Sky Neu/Angebotskunde die aktuelle Ersparnis für einen erhöhten Schutz vor Feuer im eigenen Heim investieren.
  2. Wer schreibt diese "journalistischen" Ergüsse eigentlich? Die Sky Marketingabteilung? Bin übrigens auch einer der "glücklichen" Q Zwangskunden. Täglich stürzt der Receiver wegen meinem Denon AVR ab und die Q Box will alle 2 Minuten ausm WLAN raus, aber ansonsten...
Alle Kommentare 9 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum

Please enter your comment!