Sky: drastisch reduziertes Supersport-Ticket nur noch kurz verfügbar

10
26766
Sky Q Sport, BVB - Bayern 04 Leverkusen; © Sky
© Sky
Anzeige

Vor den Feiertragen stehen im Dezember 2021 noch einige Übertragungen aus der Sportwelt an. Pay-TV-Anbieter Sky hatte sein Supersport Ticket reduziert. Noch gilt die Aktion aber.

Der nächste Corona-Winter hat begonnen und für viele Deutsche fallen Weihnachtsmärkte und anderweitiges vorweihnachtliches Miteinander flach. Umso mehr gefragt sind damit Unterhaltungsmöglichkeiten für zuhause. Die Streaming-Anbieter fahren im Dezember ihre schwersten Geschütze und prestigeträchtigsten Publikumsmagneten auf: „Haus des Geldes“ ist bei Netflix in die finale Teilstaffel gegangen, Disney+ zeigt noch die neue „Star Wars“-Serie „Das Buch von Boba Fett“ und Sky bringt zudem den Kino-Blockbuster „Dune“ demnächst als TV-Premiere ins Programm.

Sky Supersport Ticket 50 Prozent günstiger

Wem diese Lawine der Kurzweil im Fiction-Bereich nicht genug ist, der kann sich bis zu den Weihnachtstagen noch mit Bundesliga, Formel 1 und mehr Sport vergnügen: Das Sky Supersport Ticket ist nämlich gerade zum Schleuderpreis zu haben.

So kostet das Sky Supersport Ticket noch einschließlich bis zum heutigen Montag, den 13. Dezember lediglich 14,99 Euro anstatt der üblichen 29,99 Euro, wie ein Sky-Sprecher DIGITAL FERNSEHEN noch einmal bestätigte. Zieht man dabei in Betracht, dass dieser Tage sowohl die Bundesliga als auch die Premier League unter der Woche spielen, kann sich schnelle Entschlossenheit bereits ab morgen schon bezahlt machen.

Hinweis: Bei einigen Verlinkungen handelt es sich um Affiliate-Links. Mit einem Kauf über diesen Link erhält DIGITAL FERNSEHEN eine kleine Provision. Auf den Preis hat das keinerlei Auswirkung.

Bildquelle:

  • Sky-Q_Sport: © Sky

10 Kommentare im Forum

  1. Was für eine tolle Nachricht, Sky reduziert sein Supersport Paket um 50% für einen ganze Restmonat, ach nein, warte, es ist ja für den ganzen Rest des Jahres. Ich bin hin und her gerissen, das zu abonnieren. Nicht. :LOL:
Alle Kommentare 10 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum