Sky speist E! Entertainment HD ein

136
123
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Anzeige

Das Welt-Paket des deutschen Pay-TV-Anbieters bekommt Zuwachs: Ende April speist Sky Deutschland mit E! Entertainment HD einen weiteren hochauflösenden Sender ein. Damit können Abonennten bis zu 64 HD-Sender empfangen.

Anzeige

Wie bereits Ende des vergangenen Jahres angekündigt, treibt der deutsche Pay-TV-Anbieter Sky den Ausbau seines HD-Portfolios auch 2013 weiter voran. Mit E! Entertainment HD startet am 30. April ein neuer Entertainment-Sender aus dem Hause Universal Networks International Germany, der in das Sky Welt Paket integriert wird und fortan von allen Satellitenkunden in Deutschland und Österreich empfangen werden kann. Ausgewählte Highlights stehen zudem über Sky Go und Sky Anytime zum zeitversetzten Abruf zur Verfügung. Das gab das Unternehmen aus Unterföhring am Mittwoch bekannt.

„Die Welt der Stars und Sternchen ist ebenso faszinierend wie unterhaltsam, insbesondere in HD“, erklärte Elke Walthelm, Vice President Partner Channels bei Sky Deutschland. Mit E! Entertainment möchte man vor allem den weiblichen Zuschauern eine neue Farbe im Programm von Sky anbieten.
 
Zum Start können sich Musik- und Entertainment-Fans auf die neue Realityserie „The Saturdays – Der Weg nach oben“ mit der gleichnamigen britischen Girlband freuen. Als weitere Neuheiten wurden die Kulinarik-Serie „180°C New York“, die Einblicke in das Haute Cuisine Business gewährt, die sportliche Reality-Soap „Ryan Lochte“ rund um den Olympiagold-Schwimmer und beliebte Serien wie „Live from the Red Carpet“, „Fashion Police“, „Ice Loves Coco“ und „Keeping Up with the Kardashians“ angekündigt. [fm]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Anzeige

136 Kommentare im Forum

  1. AW: Sky speist E! Entertainment HD ein Ui, was ganz was Neues! Was für eine Überraschung?! Irgendwer aus Berlin hat noch vor Tagen was ganz Neues "gewünscht" abseits der bisherigen Weltsender in HD. Endlich gibt es Klatsch und Tra(t)sch.
  2. AW: Sky speist E! Entertainment HD ein Und auch hier noch einmal: Sender die die Welt nicht braucht. Die senden ja bisher noch nicht einmal in 16:9...
  3. AW: Sky speist E! Entertainment HD ein Wie? Nicht ind 16:9? Dann passt ja meine Beschreibung oben mit "Tra(t)sch".
Alle Kommentare 136 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum