Sky verlängert Partnerschaft mit Discovery

46
12
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Anzeige

Das Programmangebot der Sender Discovery Channel und Discovery HD wird Sky-Abonennten auch in Zukunft zur Verfügung stehen, denn der Pay-TV-Anbieter und Discovery Networks Deutschland haben ihre Kooperation verlängert. Zu den kommenden Highlights zählt unter anderem die Doku „Stephen Hawking – Urknall oder Schöpfung“.

Gute Nachrichten für alle Dokumentations-Liebhaber bei Sky, denn der Pay-TV-Anbieter hat seine bereits seit 16 Jahren bestehende Partnerschaft mit Discovery Networks Deutschland um mehrere Jahre verlängert. Wie Sky am Freitag bekannt gab, umfasst der Vertrag die Verbreitung der Sender Discovery Channel und Discovery HD über alle Verbreitungswege inklusive Kabel, IPTV, Internet, Mobil sowie Satellit. Über Sky Anytime und Sky Go lassen sich die Inhalte von Discovery zudem auch unterwegs und zeitlich vollkommen flexibel abrufen.

Zu den kommenden Programm-Highlights, auf die sich die Kunden von Sky in nächster Zeit freuen dürfen, gehören unter anderem die Dokumentation „Stephen Hawking – Urknall oder Schöpfung“, die mittlerweile sechste Staffel von „Dirty Jobs“, „Die Saurier Revolution“ oder auch die wissenschaftliche Serie „Meilensteine: Wir wir die Welt neu erfahren!“. [fm]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

46 Kommentare im Forum

  1. AW: Sky verlängert Partnerschaft mit Discovery An sich schön......aber leider muß ich sagen, das aus meinen ehemals meistgesehenen Sendern mittlerweile Ladenhüter geworden sind. Da läuft doch zu 98% immer wieder das selbe, oder? Schlimm, das ich z.B. American Choppers auf Dmax schauen muß, weil auf Discovery (HD) immer noch die Folgen von 2007 laufen........ Bin aktuell zu 100% auf History (HD) und Nat Geo (HD) umgeschwenkt....und hoffe auf Spiegel TV Wissen (HD)
  2. AW: Sky verlängert Partnerschaft mit Discovery stimmt, discovery HD ist unbrauchbar... ein ranziger dreckskanal, bei dem von der gleicher serie die gefühlt immer gleichen 5 episoden laufen history HD und nat geo HD sind wesentlich besser... zwar auch wiederholungen, aber dafür immer wieder neue episoden
  3. AW: Sky verlängert Partnerschaft mit Discovery Na, vielleicht verändern sich jetzt dadurch so einige Dinge. Wenn der Gesamtvertragsstatus in der Schwebe ist, würdet Ihr sicher auch nicht groß investieren wollen.
Alle Kommentare 46 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum