Sky verlängert Vertrag mit Brian Sullivan

73
13
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Anzeige

Sky-Chef Brian Sullivan bleibt dem deutschen Pay-TV-Anbieter auch in den kommenden Jahren erhalten. Der Aufsichtsrat von Sky Deutschland hat den Vertrag mit Sullivan nun bis Dezember 2014 verlängert.

Brian Sullivan wird für mindestens zwei weitere Jahre als Vorstandvorsitzender von Sky Deutschland für den Pay-TV-Anbieter tätig sein. Wie das Unternehmen aus Unterföhring am Freitag bekannt gab, hat der Aufsichtsrat den Vertrag mit dem gebürtigen US-Amerikaner bis Dezember 2014 verlängert. Sullivan selbst bedankte sich für das ihm entgegen gebrachte Vertrauen und kündigte an, den Sky-Kunden auch in Zukunft hochwertige Programminhalte, technische Innovationen und erstklassige Serviceleistungen bieten zu wollen.

Sullivan, der in den Jahren zuvor maßgeblich am Erfolg von BSkyB beteiligt war, übernahm im April 2010 den Posten des Vorstandsvositzenden von Sky Deutschland und damit die Zügel bei dem deutschen Pay-TV-Anbieter. Der von ihm eingeschlagene Kurs bewährt sich. Denn der Aufwind, in dem sich das Unternehmen seit geraumer Zeit befindet, wird vor allem auch der Führung durch Sullivan zugeschrieben, der seit seinem Antritt einen besonderen Fokus auf die Kundenzufriedenheit und -gewinnung gelegt hat. [fm]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

73 Kommentare im Forum

  1. AW: Sky verlängert Vertrag mit Brian Sullivan Gute Nachrichten zum Jahresende für alle Seiten! Sullivan ist der mit Abstand beste Manager, den Sky / Premiere je hatte ... der Weg, den er eingeschlagen hat, ist konsequent und richtig ... und gut für Sky und für die Zuschauer ... Natürlich gibt es noch Baustellen (Stichwort Filmpaket) ... aber trotzdem hat sich in den letzten Jahren sehr viel bei Sky getan! Weiter so!
  2. AW: Sky verlängert Vertrag mit Brian Sullivan Sehe ich genauso: Bitte aber das Filmpaket inhaltemäßig verbessern.
  3. AW: Sky verlängert Vertrag mit Brian Sullivan Da gehen wir konform ... das Filmpaket ist derzeit die größte offene Baustelle ... hoffen wir, daß er auch diesen Bereich in den Griff bekommt.
Alle Kommentare 73 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum