Sky verlängert Vertrag mit Constantin Film

19
68
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Anzeige

Mit einer mehrjährigen Lizenzvereinbarung hat sich Sky neue Blockbuster von Constantin Film für die Zukunft gesichert.

Anzeige
Sky und Constantin Film haben sich laut dem Bezahlsender auf eine umfangreiche Kooperation geeinigt. In den nächsten Jahren seien daher Highlights wie „Fack Ju Göhte 3“, „Das Pubertier – Der Film“ und „Gorillas“ schon kurz nach Kino-Premiere auf den Sky-Sendern zu sehen.

Doch nicht nur im linearen TV von Deutschland und Österreich, sondern auch bei den diversen On-Demand-Diensten wie Sky Go, Sky Ticket, Sky Store und Sky On Demand seien die Constantin-Filme dann abrufbar.
 
Zu den erst bald laufenden Angeboten gesellten sich zudem Produkte aus dem Archiv. Darunter sei neben Kinder- und Teenie-Filmen wie „TKKG“, „Die wilden Hühner“ und  „Mädchen, Mädchen“ auch erwachseneres Programm wie „Michael Bays Texas Chainsaw Massacre“ und „Neues vom Wixxer“ zu finden. [jk]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Anzeige

19 Kommentare im Forum

  1. Nichts weltbewegendes und dann noch Deutsche Filme. Andere Filmstudios wären mir lieber.
Alle Kommentare 19 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum