Sky Vision zeigt auf Fachhandelsmessen Präsenz

0
35
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

Der Sat-Großhändler Sky Vision macht mobil für guten Service und Kooperation mit dem Fachhandel. Auf einschlägigen Frühjahrsmessen möchte sich das Unternehmen als idealer Partner präsentieren.

Visionen für den Fachhandel. Sky Vision, der Großhändler für Satellitenempfangstechnik, möchte seine Kooperation mit dem Fachhandel weiter ausbauen. Auf den Frühjahrsmessen von ElectronicPartner und Euronics möchte das Unternehmen deshalb unter Beweis stellen, dass es in Sachen Service und Beratung einen idealen Partner abgibt.

Sky Vision wird sich mit den entsprechenden Messeständen, geeigneten Ansprechpartnern aus dem Außendienst sowie aktuellen Produkthighlights auf den beiden Messen präsentieren. Die ElectronicPartner findet vom 6.bis 8. März in Düsseldorf statt, auf der Euronics in Leipzig wird sich das Unternehmen vom 23. bis zum 24. März präsentieren.
 
Erst vor Kurzem hatte der Distributor sein Produktportfolio sowie seine Zusammenarbeit mit Humax noch einmal ausgebaut. Besonderen Wert möchte man bei Sky Vision auf das eigene Serviceangebot legen. Zu diesem Zweck wurde das hauseigene Service-Center in in Schönebeck/Elbe erweitert. Hier kümmert sich nun ein Spezialistenteam von 30 Elektronikern um die Wünsche der Kunden, wobei ein umfangreiches Ersatzteillager sowie eine schnelle Kunde-zu-Kunde-Durchlaufzeit von fünf Tagen bei den Kooperationspartnern für zufriedene Gesichter sorgen sollen. [kh]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum