Sky zur besten TV-Sportredaktion gewählt

32
11
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Anzeige

Eine weitere Auszeichnung für Deutschlands größten Bezahlsender: Bereits zum vierten mal wurde Sky von der Fachzeitschrift „Sport Bild“ als beste Sportredaktion im deutschen Fernsehen ausgezeichnet.

Wie der Pay-TV-Anbieter am Mittwoch (1. August 2012) mitteilte, konnte Sky bereits zum vierten mal den „Sport Bild-Award“ als beste beste TV-Sportredaktion Deutschlands gewinnen. Der Award, der jährlich von der auflagenstärksten Sportzeitschrift Europas vergeben wird, gehört zu den begehrtesten Medienauszeichnungen in Deutschland.

Wie Carsten Schmid, Sky-Vorstand für Sports, Advertising Sales & Internet, mitteilte, sei der Award eine besondere Ehre für das Team um Sportchef Burkhard Weber. Die Entscheidung für die Auszeichnung bassiert auf TV-Kritiken, die von der „Sport Bild“-Redaktion wöchentlich ausgewertet werden. In den letzten zwölf Monaten habe Sky dabei die meisten Punkte sammeln können. [ps]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

32 Kommentare im Forum

  1. AW: Sky zur besten TV-Sportredaktion gewählt Na ja, wenn man sieht, was sich so bei ARD und ZDF noch so rumtreibt, ist das auch kein Wunder ... mieser als die letzten Großereignisse EM und Olympische Spiele von den ÖR verhunzt wurden bzw. werden, geht es ja auch kaum noch .... Insofern spricht das Ergebnis nicht unbedingt für Sky sondern zeigt eher, wie mies der Rest ist ... wie heißt es so schön ... unter den Blinden ist der Einäugige König ...
  2. AW: Sky zur besten TV-Sportredaktion gewählt Gut das mir Sport im TV am Hintern vorbei geht. So kann es mir wurscht sein, ob der Sport bei Sky, ARD und sonst wo gut oder schlecht präsentiert wird.
Alle Kommentare 32 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum