Song Contest: Technische Probleme beim Ticketversand

0
24
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Anzeige

Wer beim Eurovision Song Contest 2011 in Düsseldorf live dabei sein möchte, muss noch bis April auf seine Tickets warten. „Aus technischen Gründen“ können die Karten derzeit noch nicht verschickt werden.

Anzeige

Wie der für die Abwicklung verantwortliche Anbieter DTicket am Dienstag in einer E-Mail an sämtliche Kartenbesteller mitteilte, sei der Aufbau der Bühnenanlage in der Düsseldorfer Arena noch nicht abgeschlossen. Deshalb könne man zur Zeit noch keine platzgenaue Buchung vornehmen, hieß es. Fans, die sich ihre Tickets schon gesichert haben, könnten „voraussichtlich im April“ mit den Karten für die Veranstaltung rechnen, so DTicket. 

Sowohl das Finale am 14. Mai als auch das Jury-Finale am Tag zuvor sind seit Anfang des Jahres ausverkauft (DIGITAL FERNSEHEN berichtete). Erhältlich sind allerdings noch Karten für die beiden Halbfinale der Veranstaltung, die am Dienstag, 10. Mai und Donnerstag, 12. Mai 2011 in Düsseldorf stattfinden werden. Tickets können unter www.dticket.de erworben werden. [dm]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Anzeige

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum