Sonnenklar.TV: Zanolin wird neuer Bereichsleiter

0
49
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Anzeige

Thomas Zanolin ist neuer Bereichsleiter beim Reiseshoppingsender Sonnenklar.TV. Sein Aufgabenbereich umfasst neben der Sende- und Produktplanung die Entwicklung neuer Produktideen.

Anzeige

Wie der Sender am heutigen Dienstag bekannt gab, ist Thomas Zanolin in Zukunft für die Produktplanung und -optimierung sowie die Prozessoptimierung innerhalb des Senders zuständig. In seinen Aufgabenbereich fällt aber auch die Vertriebsplanung. Der 38-jährige berichte direkt an Sonnenklar.TV-Geschäftsführer Andreas Eickelkamp.

Thomas Zanolin war zuletzt als Abteilungsleiter Vertrieb bei der Incoming-Agentur und dem Direktreiseveranstalter Eurotours in Kitzbühel beschäftigt. Zu seinen Aufgaben gehörten unter anderem die Vertriebskoordination, Neukundenakquise sowie die Produktplanung. Zuvor war er bei Eurotours als Key Account Manager tätig. Seine Karriere startete Thomas Zanolin als Kundenbetreuer bei der Tiroler Plantours International. [su]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Anzeige

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum