Sony: PS3-Begrüßungspaket wird „in ein paar Tagen“ aktiviert

7
33
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

Nach einem massiven Datenklau ist seit dem gestrigen Donnerstag Sonys PlayStation-Store wieder verfügbar. Jetzt hat das Unternehmen mitgeteilt,dass demnächst auch das versprochene „Welcome Back“-Programm gestartet wird.

Sony hatte die Netzwerke PSN und Qriocity im April abgeschaltet, nachdem Hacker die Daten von Millionen von Nutzern stahlen. Daraufhin hatte der japanische Konzern angekündigt, dass sich betroffene Mitglieder als Entschuldigung zwei kostenlose Spiele herunterladen können und ein Gratis-Abo erhalten (DIGITAL FERNSEHEN berichtete). Bislang war unklar, wann Sony das sogenannte „Welcome Back“-Programm starten wird. Am Donnerstagabend (Ortszeit) meldete sich das Unternehmen über Twitter zu Wort: Das Programm werde „in ein paar Tagen aktiviert“. Ein genauer Termin liegt derzeit noch nicht vor.

Weiterhin ist seit Donnerstag auch der PlayStation-Store wieder verfügbar. Nutzer können somit über ihre Konsole weitere Spiele und Erweiterungen erwerben. [dm]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

7 Kommentare im Forum

  1. AW: Sony: PS3-Begrüßungspaket wird "in ein paar Tagen" aktiviert Das Paket ist schon seit ein paar Stunden verfügbar.
  2. AW: Sony: PS3-Begrüßungspaket wird "in ein paar Tagen" aktiviert Ein Kostenlos Spiel schlimmer als das andere. Kann mich nicht entscheiden.
  3. AW: Sony: PS3-Begrüßungspaket wird "in ein paar Tagen" aktiviert .....und vergesst nicht schön eure Kontodaten ,Adresse und Lebenslauf zu hinterlegen Sony gibt sie gerne weiter ..........
Alle Kommentare 7 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum