Sport1 Media vermeldet erfolgreiche Vermarktung

1
11
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Anzeige

Nach Sky Media berichtet nun auch Sport1 Media von neuen Werbe-Verträgen bei den Bundesliga-Sendereihen des Kanals.

Der Kauf von Fußballrechten scheint sich für die Sportsender stets zu rentieren. Nach Sky Media kann nun auch die Vermarktungsplattform von Sport1 über neue Sponsoren berichten.

So hätten laut Konzernangaben die Marken Check24, Clausthaler Alkoholfrei und Hankook eine Partnerschaft mit Sport1 in dessen Bundesliga-Umfeld geschlossen oder verlängert. Auch mit dem Autohersteller Honda konnte die bereits vierjährige Geschäftsbeziehung erneuert werden. Damit hätten alle Bundesliga-Flächen von Sport1 erfolgreich vermarktet werden können.

Für den neuen Senior Director Client Sales und Mitglied der Geschäftsleitung der Sport1 Media GmbH, Christian Gruber, sind das erfreuliche Nachrichten: „Wir sind sehr zufrieden mit der Vermarktung für die neue Bundesliga-Saison. Die erfolgreiche Auslastung ist eine erneute Bestätigung für die Attraktivität unserer Angebote und Formate – und unserer 360-Grad-Vermarktungsstrategie, mit der wir die Sport1 Plattformen über alle Kanäle hinweg verbinden.“[ds]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

1 Kommentare im Forum

  1. Also wer noch immer nicht Sport1 auf der 1 seiner Fernbedienung hat, da weiß ich auch nicht mehr weiter.... Extrem interessantes Vormittagsprogramm zum wach werden, das einen nicht überfordert. Dann ein 150 Minutenlanger Phrasentalk mit bis zu 15 Minuten langen Werbeblöcken und den Rest des Tages durchgeknallte Amis, die komischerweise immer was extrem cooles im Lager erbeuten. Sport1 Ihr seid ja so geil! Echt hammergeiles, attraktives Programm und so. Erst recht die unschlagbaren, innovativen Sportdokumentationen ab 24 Uhr, Top!
Alle Kommentare 1 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum