Sport1 sichert sich U21-EM

6
11
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Anzeige

Sport1 hat sich das interessanteste Fußball-Event des Sommers unter den den Nagel gerissen. Die deutschen Spiele laufen allerdings woanders. Wo ist noch nicht klar.

Alle Spiele der U21-Europameisterschaft in Italien ohne deutsche Beteiligung werden bei Sport1 laufen. Das Turnier läuft vom 16. bis zum 30. Juni.

Die deutsche Mannschaft von Trainer Stefan Kuntz geht als Titelverteidiger ins Turnier. Ihre Spiele werden bei einem anderen Sender laufen. Selbstredend sind hier die Öffentlich-Rechtlichen im Gespräch.

Aber auch ProSieben Maxx, dass mittlerweile sich die TV-Rechte an den Qualifikationsspiele des Nachwuchsteams sichern konnte, ist in der Verlosung.

Sport1 bringt über seine Live-Begegnungen hinaus Highlight-Videos aller Spiele der Europameisterschaft, hier dann inklusive der Auftritte der DFB-Junioren. [bey]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

6 Kommentare im Forum

  1. Sehe ich nicht so. Sind einige Klassepartien dabei. Schau Dir mal den Spielplan an. U.a.: Gruppenphase: Italien- Spanien England-Frankreich Spanien-Belgien Frankreich-Kroatien Belgien-Italien.
  2. Wer sich nicht nur für den deutschen Fußball interessiert, ist dieses Recht schon sehr Interessant. Ich finde es immer besser, wenn nicht nur die deutschen Spiele gezeigt werden, egal ob Fußball, Handball oder Basketball.
Alle Kommentare 6 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum