Strong-Geschäftsführer verstärkt Vertrieb weiter

0
17
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Anzeige

Trier – Im Rahmen der strategischen und strukturellen Neuorganisation des Receiver-Herstellers Strong hat Geschäftsführer Andreas König auch die Betreuung der Großkunden in Norddeutschland neu geordnet.

Der gelernte Kaufmann und gebürtige Hamburger Carsten Quandt übernimmt die Position des Area/Key Account Managers Norddeutschland und wird sich laut Strong-Angaben darüber hinaus um den Ausbau weiterer Vertriebskanäle wie UE-Fachhandel und E-Business kümmern.

Der 34-jährige Quandt kommt vom Kamera-Hersteller Pentax zu Strong, wo er seit 1999 im Vertrieb tätig war. Die strategische Neuausrichtung und Erweiterung des Vertriebs steht im Zusammenhang mit der umfassenden Reorganisation des Receiver-Herstellers, der auf einen Ausbau der Distribution setzt. So hatte König erst Anfang April den 33-jährigen Thomas Hedderich zum Vertriebsleitung für Deutschland, Österreich und die deutschsprachige Schweiz ernannt (DF berichtete). [lf]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum