T-Entertain für über 20 Millionen Haushalte verfügbar

80
13
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Anzeige

Bonn – Das neue Bundesliga-Angebot „Liga Total!“, das Constantin Medien für das IPTV-Angebot der Deutschen Telekom ab August produziert, verfügt bereits über eine technische Reichweite von zirka 20 Millionen Haushalten.

Anzeige

Damit können bereits mehr als die Hälfte aller deutschen TV-Haushalte erreicht werden, berichtet das Schwestermagazin der DIGITAL FERNSEHEN, der DIGITAL INSIDER. Der zuständige Telekom-Vorstand Christian Illek geht davon aus, dass „derzeit eine Million Verträge“ bei Sky oder den Kabelnetzanbietern wechselbereit in Richtung IPTV seien.

Dieses Potenzial wolle man in den nächsten vier Bundesligajahren konsequent ausschöpfen. Auf konkrete Zahlen, wie viele Abonnenten man bis Ende 2009 erreichen wolle, wollte sich Illek jedoch nicht festlegen. „Wir starten ein neues Geschäftsmodell und wollen dabei so viel wie möglich an neuen Abonnenten gewinnen“, so der Telekom-Vorstand bei der Vorstellung der „Liga Total!“-Mannschaft vor einigen Tagen. [ar]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Anzeige

80 Kommentare im Forum

  1. AW: T-Entertain für über 20 Millionen Haushalte verfügbar Aha.... Klar wenn man youtube Qualität als Grundlage nimmt. So richtig kann ich das nicht glauben.
  2. AW: T-Entertain für über 20 Millionen Haushalte verfügbar Und? Sat ist in DE in 40 Mil. Haushalten verfügbar. Ist jetzt nicht unbednigt ne tolle Nachricht in der man zugibt soweit zurückzuliegen cu usul
  3. AW: T-Entertain für über 20 Millionen Haushalte verfügbar klar 20 mio????????? wir haben noch nicht einmal richtiges dsl
Alle Kommentare 80 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum