Tele Columbus Gruppe kooperiert weiter mit Deutsche Wohnen

2
474
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

Der Kabelnetzbetreiber und Deutsche Wohnen führen ihre Zusammenarbeit fort. Die Tele Columbus Gruppe und die Immobiliengesellschaft stellen so die Multimedia-Versorgung vieler Wohneinheiten weiterhin sicher.

Nicht nur die Multimedia-Versorgung für 56.000 Wohneinheiten ist mit der Fortsetzung der Zusammenarbeit zwischen der Tele Columbus Gruppe und Deutsche Wohnen erstmal gesichert. Der Kabelnetzbetreiber und die Immobiliengesellschaft haben den Neuanschluss weiterer Wohnungen vereinbart.

Der Deal ist Bestandteil einer zeitgemäßen Kommunikationsinfrastruktur, erläutert man von Seiten des Unternehmens. Diese sei ein wesentlicher Faktor für Wohnwert und Ertragskraft der Immobilien. So wird Tele Columbus, auf Basis jetzt geschlossener Vereinbarungen, mit seiner Marke Pyur die Multimedia-Versorgung der Objekte sicher stellen. 
 
Die Tele Columbus Gruppe bietet in ihren Netzen übrigens Internet-Geschwindigkeiten von bis zu 400 Megabit pro Sekunde. Mit einer eingesetzten hybriden Glasfaserinfrastruktur will der Kabelanbieter bei Bedarf künftig Geschwindigkeiten bis in den Gigabit-Bereich ermöglichen. Die langfristige Investitionssicherheit, die durch die Vereinbarung erreicht wurde, ermöglicht nun auch den weiteren Ausbau der Netze und die Einführung von Zusatzdiensten. [PMa]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

2 Kommentare im Forum

  1. Rein von den Internetangeboten hat die Pyur immer den besten Preis im Vergleich zu Telekom Kabel oder Vodafone. Im Vergleich zu Ünütümüdüa sieht das anders aus. Und ich davon ausgehe, das es da Sondervereinbarung hinsichtlich der Preisgestaltung für die Mieter gibt.
  2. Es gibt zwar Preislisten für die Wohnungswirtschaft, aber in der Regel wird ab 3-5 Wohneinheiten der Preis verhandelt. Aber wer mal wieder nicht gefragt wurde und die Zeche am Ende bezahlen muss ist der Mieter.
Alle Kommentare 2 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum