Tele München Gruppe handelt Contentdeal mit Telekom aus

0
24
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Anzeige

Kaum hat die Tele München Gruppe (TMG) den Besitzer gewechselt, starten neue Kooperationen: Die Telekom nimmt „Filmtastic“-Filme der TMG in die „Megathek“ auf.

Die Telekom erweitert das Spielfilmangebot von MagentaTV. Jede Woche werden zwei oder drei Filme unter dem Label „Film der Woche“ aus dem Angebot des Filmtastic-Channels der Tele München Gruppe in der Megathek zu sehen sein. Die angebotenen Spielfilme sind für alle MagentaTV-Kunden kostenlos. Sie stehen jeweils vier Wochen zur Verfügung. 

Den Anfang macht die Action-Komödie „The Nice Guys“ mit Russel Crowe und Ryan Gosling. Dazu kommt „Die Unfassbaren 1+2“ mit zahlreichen weiteren Stars in der Besetzung. Weitere Toptitel wie die „Iron Man“- Trilogie werden folgen.
 
Unter dem Namen „Filmtastic“ bietet die Tele München Gruppe, die vor wenigen Wochen von KKR übernommen wurde, schon seit längerem auf unterschiedlichen Plattformen Filme zum Abruf an. So bei Amazon Prime Video, Rakuten TV und waipu.tv. Nun kommt auch die „Megathek“ des Telekom-TV-Angebots Magenta TV hinzu. [jk]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum