„The Beaver“: Mel Gibson spricht mit Biber-Handpuppe

0
32
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

Ursprünglich sollte Jodie Fosters „The Beaver“ mit Mel Gibson in der Hauptrolle in diesem Jahr erscheinen. Aufgrund der privaten Turbulenzen des Schauspielers wurde die Veröffentlichung verschoben. Jetzt ist ein offizieller Termin für den 8. April bestätigt worden.

In „The Beaver“ spielt Mel Gibson einen geschiedenen Familienvater, der seine Kinder nur an Wochenenden sehen darf. Die Situation macht ihn depressiv und er beginnt schließlich, mit einer Handpuppe – einem Biber – zu sprechen. Der Spielfilm, bei dem Jodie Foster Regie führte, sollte ursprünglich in diesem Jahr veröffentlicht werden. Wegen der Auseinandersetzung zwischen Gibson und seiner Ex-Freundin Oksana Grigorieva, die im Sommer 2010 öffentlich wurde, hatte das Studio Summit Entertainment die Veröffentlichung des Films allerdings verschoben.

Wie US-Medien am Donnerstag berichteten, habe Summit nun einen „definitiven“ Termin für den Release von „The Beaver“ gefunden. Der Film werde am 8. April in die US-Kinos kommen, hieß es. Ein Kinostart für Deutschland ist derzeit noch nicht bekannt. Die öffentlich gewordenen Streitigkeiten zwischen Gibson und Grigorieva kosteten den Schauspieler zuletzt eine Rolle in dem zweiten Teil von „Hangover“. Sein Kollege Liam Neeson („Das A-Team – Der Film“) wird Gibsons Rolle in der Komödie übernehmen (DIGITAL FERNSEHEN berichtete). [dm]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum