Tillmann als Technischer Direktor des Bayerischen Rundfunks wiederberufen

1
15
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Anzeige

München – Der Rundfunkrat des Bayerischen Rundfunks (BR) hat Herbert Tillmann für zwei weitere Jahre bis Ende 2012 zum Technischen Direktor ernannt.

Das berichtet der DIGITAL INSIDER, das Schwestermagazin der DIGITAL FERNSEHEN. Tillmann ist seit über 36 Jahren beim BR, seit 1995 ist er Leiter der Produktions- und Technikdirektion. Unter ihm wurde der Online-Auftritt des BR entwickelt.
 
Der Träger des Bundesverdienstordens hat sich zudem stets für die Digitalisierung stark gemacht und war bis Ende 2008 Vorsitzender der Produktions- und Technikkommission (PTKO) der ARD. [ar]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

1 Kommentare im Forum

  1. AW: Tillmann als Technischer Direktor des Bayerischen Rundfunks wiederberufen diese jobs werden bei den ÖR's vererbt, odrr ?
Alle Kommentare 1 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum