Tobias Gerlach in Geschäftsführung der First Entertainment berufen

0
7
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Anzeige

München/Geiselgasteig – Tobias Gerlach (35) ist zum Geschäftsführer der First Entertainment GmbH berufen worden.

Er wird die Firma künftig gemeinsam mit Florian Bähr leiten. Die einhundertprozentige Tochterfirma der Bavaria Film mit Hauptsitz in München und einer Niederlassung in Köln ist spezialisiert auf die Entwicklung und Produktion von Show- und Unterhaltungsformaten. Mit Formaten wie „Pisa“ und „Die große Show der Naturwunder“ hat sie sich erfolgreich am Markt positioniert.

Neben seiner neuen Aufgabe als Geschäftsführer der First Entertainment verantwortet Gerlach weiterhin unverändert die Bereiche Strategische Planung, Unternehmensentwicklung und Kommunikation bei der Bavaria Film (Holding) und ist gleichzeitig Unternehmenssprecher. Außerdem ist er Prokurist und Mitglied der Geschäftsleitung der Bavaria Film (Holding). [cg]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum