Toshiba vermeldet Umsatzsteigerung mit Heimelektronik

1
17
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Anzeige

Neuss – Die Unterhaltungselektronik-Sparte von Toshiba konnte im vergangenen Geschäftsjahr eine Umsatzsteigerung von 72 Prozent gegenüber dem Vorjahr verzeichnen.

Erreicht wurde dies laut eigenen Angaben mit der Markteinführung der europaweitersten HD-DVD-Player und den LCD-TVs der Rezga-Serie. Die Toshiba Corporation erzielt mit ihren rund 172 000 Mitarbeitern einen Umsatz von zirka 50 Milliarden US-Dollar, davon etwa zwei Milliarden Euro durch die Toshiba Europe GmbH mit Hauptsitz in Neuss. [lf]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

1 Kommentare im Forum

  1. AW: Toshiba vermeldet Umsatzsteigerung mit Heimelektronik Das sehr gute Preis-Leistungs-Verhältnis wird vom Kunden also voll wahrgenommen. Solide und überzeugende Technik zum fairen Preis..., kurz und bündig.
Alle Kommentare 1 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum