Trump: Ohne mich würden die Medien untergehen

122
12
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

US-Präsident Donald Trump ist überzeugt davon, dass er 2020 wiedergewählt wird.

Er werde erfolgreich sein, weil es dem Land wieder gut zu gehen beginne und es wieder respektiert werde, sagte der Republikaner in einem Interview der „New York Times“.

Ein anderer Grund sei der, dass „die Zeitungen, das Fernsehen, alle Arten von Medien untergehen werden, wenn ich nicht da bin, denn ohne mich werden ihre Einschaltquoten den Bach heruntergehen“, so Trump nach Wortlautauszügen, die das Blatt am Donnerstagabend (Ortszeit) veröffentlichte.
 
„Daher müssen sie mich im Prinzip gewinnen lassen. Und früher oder später, wahrscheinlich sechs Wochen vor der Wahl, werden sie mich lieben, weil sie sagen, ‚bitte, bitte verliere nicht, Donald Trump‘.“

[dpa]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

122 Kommentare im Forum

  1. Der Kerl ist 71 (* 14. Juni 1946) und ist somit zum Wahlkampf 2020 74 Jahre alt. und dann im Januar 2021 bei der eventuellen Amtseinführung fast 75? Julius Cäsar hatte jemanden, der die Aufgabe hatte, ihm regelmäßig "Bedenke, dass Du sterblich bist" in Ohr zu flüstern .... Will wohl unbedingt den Rekord von Ronald Reagan einstellen ....
Alle Kommentare 122 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum