TV-Sender A&E startet im Angebot von Teleclub

0
92
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

Der Deutsche Dokutainment-Sender A&E wird fortan im „Teleclub Family“-Paket enthalten sein

Seit 7. August ist für Teleclub-Abonnenten auch der Sender A&E sowie das Schwesterprogramm „History“ empfangbar – vorausgesetzt, die „Teleclub Family“-Option wurde gebucht.

Zusätzlich zum linearen Sender werden Highlights des A&E-Programms in der On-Demand-Mediathek „Teleclub Now“ abrufbar sein. Inhaltlich fokussiert sich der Sender auf Dokutainment-Formate wie „Leah Rimini: Ein Leben nach Scientology“, das immer Donnerstags ab 20.15 Uhr zu sehen ist.
 
In eine ähnliche Richtung gehen die deutschsprachigen Eigenproduktionen „Protokolle des Bösen“ und „Total Control – im Bann der Seelenfänger“. Letztere dreht sich um gefährliche Massenpsychologie im Rahmen von religiösem Fanatismus, manipulativer Ideologie und populistischer Politik. Ab November soll das neue Format mit Moderatorin Esther Sedlaczek bei A&E zu sehen sein. [rs]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

Kommentare im Forum

Die Kommentarfunktion ist noch nicht aktiviert