TV Spielfilm und TV Today bleiben eigenständig

0
8
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Anzeige

München – Beide Titel aus dem Burda-Konzern sind auch in Zukunft redaktionell unabhängig und konkurrieren um die Gunst der Leser.

Diese Entscheidung gaben der Münchner Medienkonzern Hubert Burda Media und der Hamburger Medienunternehmer Hans Barlach bekannt. Lediglich für die Anzeigenvermarktung gebe es eine Kombination beider Titel.
 
Burda und Barlach wollen beide Titel offensiv als voneinander unabhängige Marken entwickeln. TV Today führt mit der nächsten Ausgabe redaktionelle Neuerungen ein, die die Eigenständigkeit des Blattes stärken und den Nutzwert für die Leser deutlich erhöhen.
 
Ende Dezember 2004 hatte Burda die Verlagsgruppe Milchstrasse übernommen, die auch die Programmzeitschrift TV Spielfilm herausgibt. Für die Übernahme steht noch die Zustimmung des Kartellamtes aus.
 [mg]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

Kommentare im Forum

Die Kommentarfunktion ist noch nicht aktiviert