„Two And A Half Men“-Start und Sheen-„Roast“ am gleichen Tag

0
13
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Anzeige

Der 19. September verspricht ein interessanter Fernsehabend zu werden: US-Sender CBS zeigt die erste Folge von „Two And A Half Men“ mit Ashton Kutcher. Kurz darauf strahlt Comedy Central einen „Roast“ von Charlie Sheen aus.

Der „Celebrity Roast“, bei dem sich Comedians über berühmte Person in deren Beisein lustig machen, wird am 10. September in Los Angeles aufgezeichnet, wie Comedy Central am Dienstagabend (Ortszeit) bekannt gab. Neun Tage später soll die Sendung um 22 Uhr (Ortszeit) ausgestrahlt werden, hieß es. CBS wird die erste Folge von „Two And A Half Men“ mit dem neuen Hauptdarsteller Ashton Kutcher um 21 Uhr (Ortszeit) zeigen.

Charlie Sheen, der selber acht Jahre lang für die beliebte Serie vor der Kamera stand, habe Comedy Central mitgeteilt, dass er bei seinem „Roast“ keine Grenzen oder Tabus wünsche. Er habe eingestanden, dass er in den vergangenen Monaten viel dazu beigetragen habe, den Comedians gutes Material für fiese Witze zu bieten, hieß es weiter.

Sheen wurde im März dieses Jahres nach einem öffentlich gemachten Streit zwischen ihm und den Produzenten als Hauptdarsteller von „Two And A Half Men“ entlassen. Im Mai gaben CBS und Warner Bros. daraufhin bekannt, dass Ashton Kutcher von nun an neben Jon Cryer alias Alan Harper zu sehen sein wird (DIGITAL FERNSEHEN berichtete). [dm]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Die Kommentarfunktion ist noch nicht aktiviert