Universal verwöhnt Serienfans mit DVD-Komplettboxen

1
15
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Anzeige

Publisher Universal bringt im Oktober insgesamt acht DVD-Komplettsets auf den Markt. Unter anderem werden sämtliche Folgen der Kultserien „Monk“, „Heroes“ und „Battlestar Galactica“ in einer Collection zusammengefasst.

Anzeige

Alle Serien werden mit umfangreichem Bonusmaterial wie entfallenen Szenen, Audiokommentaren und Interviews ausgestattet, teilte Universal Pictures Home Entertainment am Freitag mit. Zudem bringt der Publisher die Sets im Rahmen seiner „Box-Set-Offensive“ am 13. Oktober in hochwertigen Sonderverpackungen in die Läden.

Die 204 Folgen der Familiensendung „Unsere kleine Farm“ werden in einer limitierten Sonderedition angeboten. Die Scheiben finden in einer optisch ansprechenden Planwagen-Nachbildung Platz. Erstmals werden drei nach Serienende produzierte Abschluss-Specials in Spielfilm-Länge enthalten sein, die auf den bisherigen Staffelboxen nicht enhalten waren. Sie kommen laut Publisher im Frühjahr 2012 noch einmal in einer separaten Box in den Handel.

Auf 23 DVDs können Fans weiterhin demnächst alle vier Staffeln der Kultserie „Heroes“ mit einer Gesamtspiellänge von 3 280 Minuten genießen. Auch „Monk“-Fans kommen auf ihre Kosten, denn Universal präsentiert die acht Staffeln mit 125 Folgen erstmals als Gesamtkollektion auf DVD.

Neben Fernsehserien bringt der Publisher auch Spielfilmreihen in die Wohnzimmer. So können Fans eine Collection aller sieben „American Pie“-Komödien erwerben. Auch die Familienfilme um den niedlichen Hund namens „Beethoven“ werden in einer Gesamtedition zusammengefasst.

Universal-DVD-Kollektionen im Überblick:

Unsere kleine Farm – Gesamtbox
Battlestar Galactica – Gesamtbox
Heroes – Gesamtbox
Monk – Gesamtbox
Life – Gesamtbox
Lipstick Jungle – Gesamtbox
American Pie 1-7 Fan-Box
Beethoven – 6 Movie-Set

[dm]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Anzeige

1 Kommentare im Forum

  1. AW: Universal verwöhnt Serienfans mit DVD-Komplettboxen Das war ja nur eine Frage der Zeit. Hat Fox ja auch gemacht mit "Boston Legal", "Prison Break", etc. Universal könnte mir aber einen großen Gefallen tun, indem Sie einen zeitnahen Veröffentlichungstermin für die Staffeln 3 und 4 von "Mad Men" nennen.
Alle Kommentare 1 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum