Unternehmensleitung bei Premiere aufgestockt

0
35
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

München – Dr. Friedrich-Carl Wachs (43) übernimmt ab 1. Dezember 2003 die Leitung der neu gegründeten Stabsstelle Strategie & Planung bei Premiere.

Er berichtet als Mitglied der Unternehmensleitung direkt an Dr. Georg Kofler, den Vorsitzenden der Geschäftsführung. Wachs wird bei Premiere das Projektmanagement der Geschäftsführung verantworten und die Zusammenarbeit aller Premiere Geschäftsbereiche bei wichtigen strategischen Vorhaben koordinieren.
 
Wachs war er als Vorstand der Senator Entertainment AG in Berlin für Strategie, Verwaltung, Planung und Kommunikation zuständig. Zuletzt arbeitete er als Rechtsanwalt in Berlin. Er ist Lehrbeauftragter an der Filmakademie in Ludwigsburg. [fp]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

Kommentare im Forum

Die Kommentarfunktion ist noch nicht aktiviert