Vertragsverlängerung: Stefan Raab bleibt bei Pro Sieben

13
26
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Anzeige

Entertainer Stefan Raab bleibt für weitere fünf Jahre bei Pro Sieben. Der Münchener Privatsender verkündete am Freitagmorgen eine entsprechende Einigung mit seinem Vorzeige-Unterhalter und Lena-Entdecker.

Anzeige

Das Management des Senders jubilierte: TV-Vorstand Andreas Bartl bezeichnete den Kölner als besten „TV-Entertainer unserer Generation“. Pro-Sieben-Geschäftsführer Thilo Proff teilte diese Meinung: „Stefan Raab und ProSieben – das gehört einfach zusammen: Stefan Raab verkörpert mit seiner Leidenschaft für Unterhaltung erstklassig den ProSieben-Claim ‚We love to entertain you‘. Deshalb haben wir gerne seinen Vertrag um fünf Jahre verlängert.“

Stefan Raab nutzte die Pro Sieben verbreiteten Personalmitteilungunterdessen als Steilvorlage für einen Gag: „Das ist doch mal eine guteNachricht, über die ich mich sehr freue! Alles weitere lesen Sie beiWikileaks“. Der 44-Jährige moderiert und entwickelte für den Sender dieLate-Night-Comedyshow „TV total“.
 
Außerdem ist der Showmaster und Entertainer mit „Schlag den Raab“und zahlreichen Events wie der „TV total Wok-WM“ oder dem großen „TVtotal Turmspringen“ im Programm vertreten. Im vergangenen Jahr verhalfer mit „Unser Star für Oslo“ Lena Meyer-Landrut zum Sieg des EurovisionSong Contest. In den Jahren zuvor hatte er mit Max Mutzke und Stefanie Heinzmann weitere Musiktalente entdeckt. [js]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Anzeige

13 Kommentare im Forum

  1. AW: Vertragsverlängerung: Stefan Raab bleibt bei Pro Sieben Tach! Tschuldigung, daß ich nicht auf der allgemeinen Begesiterungswelle mitschwimme, aber der Typ hat für mich nur einen Vorteil: Er soll angeblich in Deutschland Steuern zahlen. Ansonsten ist das ein mit Minderwertigkeitskomplexen gepflasterter Brabbler, der nur von Prompter und Plakaten ablesen kann, eine grauenhafte Rhetorik besitzt und weder vernünftig verlieren noch gewinnen kann. Mit der fortgesetzten Zusammenarbeit und Geld-Bemusterung durch Pro 7 haben die Herrschaften meinem Programmverständnis keinen Gefallen getan. Ich hasse diesen Blender leider!
  2. AW: Vertragsverlängerung: Stefan Raab bleibt bei Pro Sieben Und für diesen Beitrag hast du die Mühe auf dich genommen,dich hier als Sarrazin Jünger zu registrieren?
Alle Kommentare 13 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum