[Video] Interview mit RTL-Geschäftführerin Anke Schäferkordt

2
12
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Anzeige

Der DIGITAL FERNSEHEN TV-Partner messelive.tv hat sich mit Sky-Sportvorstand Carsten Schmidt auf den Medientagen in München über den Start des neuen 3-D-Eventkanals der Pay-TV-Plattform unterhalten.

Die Medientage München zählen zu den wegweisenden Events für die Medien-und Kommunikationsfachwelt. Die 24. Medientage vom 13. – 15. Oktober2010 stehen unter dem Motto „Wert(e) der Medien in der digitalen Welt“.Führungskräfte der Medienbranche diskutieren auf den Medientagenzukunftsweisende Trends und Entwicklungen.
 
Sebastian Schuster, Chefredakteur des DIGITAL FERNSEHEN TV-Partners messelive.tv sprach in exklusiven Interviews uinter anderem mit Prof. Dr.Wolf-Dieter Ring, dem Präsident der Bayerischen Landeszentrale für neueMedien (BLM) und Anke Schäferkordt, der Geschäftsführerin derMediengruppe RTL Deutschland.

 
Die Sendungen und Berichte von den Medientagen München 2010 werden durch messelive.tv als Web-TV, Mobil-TV und Hybrid-TV verbreitet. Auch digitalfernsehen.de präsentiert ausgewählte Beiträge. Zusätzlich können die Highlights der Medientage über das tägliche Sendefenster messelive.tv business+ in mehreren deutschen Kabelnetzen und via T-Home-Entertain gesehen werden.
 
Zur 50. IFA in Berlin hatte messelive.tv in Zusammenarbeit mit der Redaktion von DIGITAL FERNSEHEN an allen Messetagen in rund 30 Videobeiträgen die wichtigsten Messeneuheiten, Trends und Experten vor der Kamera versammelt. Hier finden Sie alle Videobeiträge von DIGITAL FERNSEHEN TV zum Nachklicken.[ar]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

2 Kommentare im Forum

  1. AW: [Video] Interview mit RTL-Geschäftführerin Anke Schäferkordt Wäre ich böswillig, würde ich da eine SD-Abschaltgung heraushören...
  2. AW: [Video] Interview mit RTL-Geschäftführerin Anke Schäferkordt Nein, Du wärest nicht böswillig. Allenfalls bisschen zu unrealistisch.
Alle Kommentare 2 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum