Vimeo zukünftig auch in deutscher Sprache

0
8
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Anzeige

Besucher des Video-Portals Vimeo sollen dies in Zukunft auch in deutscher Sprache nutzen können. Im Zuge einer umfassenden Globalisierungs-Strategie ist der Anbieter dabei, sein Portal auch in anderen Sprachversionen anzubieten. Den Anfang macht die spanische Version.

Das Online-Video-Portal Vimeo ist ab sofort auch in Spanisch verfügbar. Das teilte das Unternehmen am Donnerstag (26 Juli 2012) mit. Der spanische Auftritt soll demnach zum Standard für alle Browser werden, für die Spanisch als Sprache festgelegt wurde. Laut Geschäftsführer Kerry Trainor sei Spanisch die logische Wahl für eine Ausweitung des Sprachangebotes bei Vimeo, da es nach Englisch die am weitesten verbreitete Sprache der Nutzer sei.

Für die Zukunft plant Vimeo weitere Sprachversionen im Zuge einer umfassenden Globalisierungs-Strategie. So soll das Angebot auch bald in deutscher- und französischer Sprache verfügbar sein. Auch die Bezahlungsmöglichkeiten für Vimeo Plus Accounts sollen in Zukunft in allen Euro-Ländern in Euro abgewickelt werden. Die Accounts sollen im Jahr 49,95 Euro kosten. [ps]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum