Vodafones GigaTV neu aufgesetzt

30
87
© Vodafone

Nach einem Re-Design seines Markenauftritts galt es für Vodafone, auch GigaTV neu anzupassen.

Um GigaTV optimal auf die User auszurichten, wurde die Plattform einem ganzheitlichen Check unterzogen. Anwendungen wie die Suchfunktion oder das Electronic Program Guide wurden überarbeitet und mit neuen Features ergänzt.

Schnell, smart und intuitiv: Design und die Nutzerfreundlichkeit sollen Markenwerte des Telekommunikationsriesen widerspiegeln, ohne dabei aufdringlich zu wirken. Beim neuen Konzept hat sich Vodafone ein möglichst unkompliziertes TV-Erlebnis zum Ziel gesetzt.

Die Plattform vereint alle Anwendungen und soll vor allem Lust auf neue digitale Angebote wecken.[bey]

Bildquelle:

  • vodafoneGigaTV1: © Vodafone

30 Kommentare im Forum

  1. sollst Du nicht! Die wollen Giga TV Net und 4k verkaufen und wollen für TV keine app.... die App ist wie Sky go nur für mobile Anwendungen
  2. Dann halt nicht. Bei Giga TV Net leiten die mich gleich an UM weiter und wollen mir einen Kabelanschluss für TV andrehen.
  3. Nach der Adressprüfung? Kann ich Dir nicht sagen... ich habe die 4k Box fürs Kabel. Übrigens habe ich noch kein update erhalten, die Box und app sieht aus wie immer... auch bem Neustarten passiert nichts, beim Update prüfen
Alle Kommentare 30 anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum

Please enter your comment!