Vodafones GigaTV neu aufgesetzt

30
1442
Vodafone GigaTV; © Vodafone
© Vodafone

Nach einem Re-Design seines Markenauftritts galt es für Vodafone, auch GigaTV neu anzupassen.

Um GigaTV optimal auf die User auszurichten, wurde die Plattform einem ganzheitlichen Check unterzogen. Anwendungen wie die Suchfunktion oder das Electronic Program Guide wurden überarbeitet und mit neuen Features ergänzt.

Schnell, smart und intuitiv: Design und die Nutzerfreundlichkeit sollen Markenwerte des Telekommunikationsriesen widerspiegeln, ohne dabei aufdringlich zu wirken. Beim neuen Konzept hat sich Vodafone ein möglichst unkompliziertes TV-Erlebnis zum Ziel gesetzt.

Die Plattform vereint alle Anwendungen und soll vor allem Lust auf neue digitale Angebote wecken.[bey]

Bildquelle:

  • vodafoneGigaTV1: © Vodafone

30 Kommentare im Forum

  1. Dann halt nicht. Bei Giga TV Net leiten die mich gleich an UM weiter und wollen mir einen Kabelanschluss für TV andrehen.
Alle Kommentare 30 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum