Vorsitzende des HAM-Vorstands wiedergewählt

0
20
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Anzeige

Der Vorstand der Hamburgischen Anstalt für neue Medien (HAM) hat am Mittwoch Dietrich Sattler als Vorsitzenden und Frauke Hamann als seine Stellvertreterin wiedergewählt.

Pastor Dietrich Sattler, Vorsteher des Rauhen Hauses Hamburg, war von der Nordelbischen Evangelisch-Lutherischen Kirche und dem Erzbistum Ham-burg für den HAM-Vorstand benannt worden. Er ist seit April 2003 Vorsitzender des HAM-Vorstands.
 
Frauke Hamann ist Pressesprecherin der ZEIT-Stiftung Ebelin und Gerd Bucerius. Sie war für den HAM-Vorstand vom Eine-Welt-Netzwerk Hamburg e.V. vorgeschlagen worden.Die Amtszeit der beiden Vorsitzenden dauert ein Jahr. [fp]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

Kommentare im Forum

Die Kommentarfunktion ist noch nicht aktiviert