Vox startet Mobilportal

1
24
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Anzeige

Köln – Mit „Vox mobil“ stellt der Kölner Sender seine Online-Inhalte jetzt auch für die Handynutzung bereit.

Anzeige

Das Vox-Mobilportal bietet unter Mobil.vox.de Zugriff auf das TV-Programm,Serviceangebote und Nachrichten, berichtet der Sender. Das in Zusammenarbeit mit RTL Interactive entwickelte Mobilportal wird für alle gängigen Handytypen angezeigt und informiert die Nutzer über das TV-Programm.
 
Zudem bietet es Infos z. B. zu den Vox-Kochshows, Reiseländern und aktuelle Autonachrichten. Auch Features wie Nachrichten aus aller Welt, das Wetter und den Zugriff auf die Rezeptarchive der Vox-Kochsendungen stehen den Nutzern zur Verfügung.

„Mobile Inhalte werden immer stärker genutzt. Durch das Wachstum in diesem Bereich ergeben sich auch für unsere Werbepartner immer mehr Chancen“, sagt Robert Fahle, Leiter Mobile bei RTL Interactive. [ar]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Anzeige

1 Kommentare im Forum

  1. AW: Vox startet Mobilportal wen interessiert das? ich bin froh, wenn ich diesen sender NICHT sehn muss! da will ich den nicht auch noch auf dem handy haben!
Alle Kommentare 1 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum