Warner bringt „Inception“ und „Harry Potter“-Filme zu Facebook

1
35
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

Nach „The Dark Knight“ sind nun fünf weitere Spielfilme über das Online-Portal Facebook verfügbar. Mit dabei sind die ersten beiden „Harry Potter“-Filme, Christopher Nolans „Inception“ und die Komödie „Yogi Bear“.

Auch die Liebeskomödie „Life As We Know It“ ist seit Montagabend 22 Uhr (Pazifische Zeit) über das soziale Netzwerk verfügbar. Warner teilte am Montag mit, dass diese Filme bei Facebook-Nutzern besonders beliebt seien. Deshalb habe man sich dafür entschieden, die Titel online verfügbar zu machen. Das Unternehmen bietet bereits seit drei Wochen den Action-Streifen „The Dark Knight“ als VOD-Angebot auf Facebook an (DIGITAL FERNSEHEN berichtete). Über weitere Titel äußerte sich Warner bisher nicht. [dm]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

1 Kommentare im Forum

  1. AW: Warner bringt "Inception" und "Harry Potter"-Filme zu Facebook Gibts auch auf der Kinoseite aus Tonga oder als Download in der Boerse.
Alle Kommentare 1 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum