Watchever sichert sich „Under The Dome“

14
21
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Anzeige

Der VoD-Anbieter Watchever hat einen neuen Deal mit CBS abgeschlossen. Damit sichert sich das Streaming-Portal die Rechte an Staffel eins und zwei von „Under The Dome“.

Watchever hat einen neuen Deal mit CBS Studios International abgeschlossen. Der mehrjährige Vertrag sicher dem Video-on-Demand-Anbieter Streaming-Rechte an der erfolgreichen Mystery-Serie „Under The Dome“. Die erste Staffel war bis vor kurzem noch mit guten Zuschauerzahlen bei ProSieben zu sehen. 

Ab Januar 2014 sollen die 13 Episoden aus Staffel eins bei Watchever zu Verfügung stehen. Die bereits angekünditge zweite Staffel soll nach der Ausstrahlung bei ProSieben ebenfalls bei Watchever zu sehen sein. „Under The Dome“ handelt von der fiktiven Stadt Chester’s Mill, die durch eine transparente Kuppel vom Rest der Welt abgeschnitten wird. Gundlage für die Geschichte war der gleichnamig Roman von Stephen King.
 
Zur Website von Watchever

[hjv]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

14 Kommentare im Forum

  1. AW: Watchever sichert sich "Under The Dome" Und wofür? Das läuft doch auch - zumindest Staffel 1 - auf Maxdome. Oder brauchen wir hier jetzt für jeden Furz eine Werbemeldung? Das nervt schon bei Sky oder BR Veröffentlichungen etc. Juergen
  2. AW: Watchever sichert sich "Under The Dome" Du weißt doch: die meisten hier im Forum haben ja eine Allergie gegen Werbefernsehen und zahlen lieber extra, um ein und das selbe Produkt ohne Werbung zu sehen. ..
Alle Kommentare 14 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum