Weiße PlayStation 3 ab 1. November auch in Deutschland

20
17
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Anzeige

In Japan ist eine weiße Version der PS3 bereits seit zwei Jahren erhältlich. Händler Game Stop hat nun angekündigt, dass Kunden die Spielekonsole ab 1. November auch hierzulande erwerben können.

Anzeige

Im Jahr 2009 erschien in Japan eine limitierte Version der PlayStation 3 in weißer Farbe, die im Bundle mit dem Spiel „Final Fantasy 13“ angeboten wurde. Wie Game Stop am Freitag mitteilte, wird es die weiße PS3 ab 1. November auch hierzulande geben. Dem Anbieter zufolge wird die Konsole exklusiv bei Game Stop angeboten.

Für einen Preis von 299,99 Euro erhalten Fans neben der weißen Slim-Version der Konsole mit 320 Gigabyte Speicher auch zwei weiße Controller. Derzeit lässt sich das Gerät bereits vorbestellen. Ob die weiße Sony-Konsole auch zukünftig ausschließlich bei Game Stop erhältlich bleibt, ist aktuell nicht bekannt.

[dm]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Anzeige

20 Kommentare im Forum

  1. AW: Weiße PlayStation 3 ab 1. November auch in Deutschland vorm letzten weihnachten ohne PS4 noch schnell die letzten unentschlossenen überzeugen doch noch geld in hardware zu versenken die ein halbes jahr später vom nachfolger abgelöst wird.
  2. AW: Weiße PlayStation 3 ab 1. November auch in Deutschland Vor 2013 wird es keine Playstation 4 geben, eher noch später.
  3. AW: Weiße PlayStation 3 ab 1. November auch in Deutschland sagt das marketing von sony. wer das glauben möchte soll es tun.
Alle Kommentare 20 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum