Weitere Kanäle für Sky Welt Extra stehen fest

0
23
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Anzeige

Leipzig – Noch zwei Wochen sind es bis zum Wechsel von Premiere zu Sky, mittlerweile scheinen auch alle Verträge für das Paket Sky Welt Extra unterschrieben zu sein.

Erst zwölf von künftig 18 geplanten Sendern standen bis vor einigen Tagen für das lediglich via Satellit verbreitete Paket Sky Welt Extra fest.

Mittlerweile haben weitere Anbieter nach DF-Informationen ihre Verträge mit Sky unterschrieben. Die Kanäle sind allseits bekannt und bereits bei Premiere Star vertreten. Sat 1 Comedy und Kabel 1 Classics sind ebenso dabei wie Eurosport 2 und Nick Premium.
 
Welchen Kanal MTV dem Paket beisteuern wird, scheint derzeit noch ungewiss. Gegenüber DIGITAL FERNSEHEN (DF) gab der Anbieter keinen Kommentar, ob man MTV Entertainment weiterhin betreibe. Insiderkreise munkeln, dass der Sender wegen seines beliebigen Programms nicht gerade sehr gut beim Premiere-Publikum ankommt.
 
Weiter offen ist noch die Zukunft von RTL Living bei Sky. Auch hier gab es gegenüber DF keinen Kommentar von RTL. Es ist aber davon auszugehen, dass man bei Sky Welt Extra dabei ist, auch wenn die Verträge anscheinend erst in letzter Minute unterzeichnet werden.
 
Die bestätigten Sender der neuen Sky-Pakete haben wir auf einer regelmäßig aktualisierten Sonderseite aufgelistet. [fp]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

50 Kommentare im Forum

  1. AW: Weitere Kanäle für Sky Welt Extra stehen fest Damit stehen 17 der 18 Sender für mich fest. Ich bin felsenfest davon überzeugt, das der 17. Sender RTL Living sein wird! Es ist eigentlich nur noch unklar ob MTV Music oder MTV Entertainment der 18. Sender sein wird. Ich kann MTV Entertainment (ab 20 Uhr) per Kabel Digitalpaket empfangen und halten diesen Sender für Schrott!
  2. AW: Weitere Kanäle für Sky Welt Extra stehen fest RTL Living hat ein ganz anders Diskusionsthema meines erachtens, aber lest selbst. KabelBW Helpdesk --> News
Alle Kommentare 50 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum