Wela Electronic jetzt AEPOC-Mitglied

0
86
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

St. Georgen – Der Anti-Piraterie-Verband AEPOC hat anlässlich der Sat-Expo-Messe in Vicenza/Italien das Schwarzwälder Unternehmen Wela Electronic als neues Mitglied aufgenommen.

Ständiges Mitglied der Bemühungen im Kampf gegen die Software-Piraterie wird ab sofort Wela Electronic Vice President Bartolomeo Caputo, der im Kongresszentrum nahe der Sat-Expo-Messe in Vicenza nach seinem Eröffnungsvortrag über den Kampf gegen Piraterie bei digitalen Receivern feierlich zum AEPOC-Mitglied ernannt wurde.
 
Wela Electronic Vice President Bartolomeo Caputo äußerte sich dazu nach der Ernennung: „Wir freuen uns riesig über die Aufnahme in den AEPOC-Verband und denken, dass es auch für die AEPOC eine Bereicherung ist, einen starken Partner wie uns mit an Bord zu haben, um den Kampf gegen die Piraterie vehement fortzuführen. Wir wollen nun gemeinsam der Digitalpiraterie den Kampf ansagen und diesbezügliche Grundsätze des Digitalfernsehens wie Betonpfeiler für alle Zeit festsetzen.“[fp]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

Kommentare im Forum

Die Kommentarfunktion ist noch nicht aktiviert