Wird GoldStar TV eingestellt?

52
47
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Anzeige

Schlechte Nachrichten für Schlagerfans. Goldstar TV soll aus dem Angebot von Sky fliegen.

Anzeige

Wie es aussieht, ist die Zukunft von GoldStar TV mehr als unsicher. Wie der Branchendienst „kress“ berichtet, deutet vieles darauf hin, dass der Pay-TV-Kanal in den nächsten Wochen aus dem Angebot von Sky Deutschland fliegt. Zwar sagt Sky, dass es noch Gespräche führe, aber wie „kress“ weiter mitteilt, sind keine realistischen Hoffnungen gegeben. GoldStar TV wird wohl gehen müssen.

Das sind schlechte Nachrichten für den Sender, der vor zwei Monaten sein 15-jähriges Jubiläum feierte.  Neben Goldstar TV betreibt Mainstream Media die Pay-TV-Sender Heimatkanal und Romance TV. Die sind aber nicht von der Einstellung betroffen.
 
Sky trennte sich in letzter Zeit von vielen anderen Drittsendern. So verschwanden Sport1 US HD, AXN und die Pay-TV-Kanäle von ProSiebenSat.1. [tk]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Anzeige

52 Kommentare im Forum

  1. @Winterkönig das ist der Sinn der Abschaltungen.. Fremdsender komplett entfernen... wobei ich nun sage um Goldstar TV würde ich nicht trauern.
Alle Kommentare 52 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum