X-Men 3 soll vom PS3-Start profitieren

0
12
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Anzeige

Hollywood – Drei Tage vor US-Verkaufsstart von Sonys Playstation 3 am 17. November möchte Twentieth Century Fox mit einer Blu-ray-Version der Comic-Verfilmung in die Läden.

Gegenüber „Hollywood Reporter“ sagte der Vizepräsident für Marketing des Hollywood-Studios, Steve Feldstein, dass die demographischen Daten bei Playstation 3-Käufern und dem Zielpublikum von „X-Men 3“ fast identisch seien.

Weil der Film die PS3-Käufer anspricht und diese wohl über Weihnachten auch gern einen hochauflösenden Film auf ihrer Konsole anschauen möchten, setzt jetzt das Studio alles daran, die Blu-ray-Version rechtzeitig fertig zu bekommen. Dies beinhaltet auch einige Werbekooperationen mit Verkäufern der PS3, die ihre Kunden gezielt auf den Film hinweisen sollen.
 
„X-Men 3“ komplettiert das Sortiment an Twentieth Century Fox Filmen, die am 14. November in den USA auf den Markt kommen werden. Die anderen Filme sind unter anderem „Behind Enemy Lines“, „Fantastic Four“, „Kingdom of Heaven“, „Kiss of the Dragon“, „Das Omen“, „Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen“, „Speed“ und „The Transporter“. [lf]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

Kommentare im Forum

Die Kommentarfunktion ist noch nicht aktiviert