Xbox One S von Microsoft im UHD-HDR-Test

17
14
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Anzeige

Microsoft hat seine jüngste Spielkonsole mit UHD ausgestattet. Die Redaktion vom HDTV MAGAZIN hat die Xbox One S einem ausführlichen Test unterzogen und erklärt im Video auch, wie Xbox und UHD-Fernseher zur korrekten Darstellung von HDR-Signalen abgestimmt werden müssen.

(Kopie 1)

[red]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

17 Kommentare im Forum

  1. HDR ist völlig überflüssig und offenbar nur dazu da, dem Kunden neue Ausrüstung anzudrehen äh zu verkaufen, besonders wenn man sich in den Läden mal anschaut, daß ca. 70% aller Angebote noch als DVD-Scheiben daherlaufen, dagegen ist Blu-ray 3D nicht zu toppen und unverzichtbar, deshalb wird es mit Sicherheit in 2-3 Jahren einen neuen Standard geben, nämlich UHD-3D, damit der dumme Pöbel wieder alles neu kaufen soll.
  2. Ah ja, darum streichen ja auch immer mehr Firmen 3D in ihren TVs. Hast du HDR bei einem TV überhaupt schon mal gesehen? Es ist schon lustig, was hier so selbst ernannte "Fachleute" von sich geben.
Alle Kommentare 17 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum