Yavido sendet ab sofort rund um die Uhr

16
11
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Anzeige

Hamburg – Der Musiksender Yavido erweitert die Sendezeiten und ist nun digital auch zwischen Mitternacht und 9 Uhr zu empfangen.

Nachdem Yavido über das Media Center von Windows Vista bereits im März 2007 den 24-Stunden-Betrieb aufgenommen hat, ist der Musikkanal nun auch im digitalen Fernsehen über Astra digital, im IPTV-Paket Arcor-Digital TV und in vielen Kabelnetzen rund um die Uhr zu empfangen.
 
Yavido zeigt alle Musikrichtungen von Rock über Pop bis zu Latin, Alternative, Hip Hop, R’n’B, Soul und Dance. Neben Hintergrundinfos zu den Künstlern bietet der Sender einen SMS-Chat, Votings, Mitmachaktionen und Einkaufsangebote an. [lf]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

16 Kommentare im Forum

  1. AW: Yavido sendet ab sofort rund um die Uhr YAVIDO bringt doch nur chartmüll...immer schön dann die klingeltöne dazu verkaufen usw.
Alle Kommentare 16 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum