ZDF hält an Carmen Nebel fest

8
23
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

Carmen Nebel wird auch in den kommenden Jahren fest zum ZDF-Programm gehören. Denn der Mainzer Sender hat nun den Vertrag mit der Moderatorin verlängert.

Das ZDF setzt in Sachen Abendunterhaltung weiter auf Carmen Nebel: Wie der Mainzer Sender am Freitagabend mitteilte, hat das ZDF nun den Vertrag mit der Moderatorin um zwei Jahre verlängert, sodass Nebel mindestens noch bis Ende 2017 Teil des ZDF-Programms bleiben wird.

Nebel wird dabei auch weiterhin im Rahmen verschiedener Abendshows für den öffentlich-rechtlichen Sender vor der Kamera stehen. Geplant sind dabei neben den drei jährlichen Ausgaben ihrer Show „Willkommen bei Carmen Nebel“ auch wieder die Spendengala „Die schönsten Weihnachtshits“ und die Weihnachts-Show „Heiligabend mit Carmen Nebel“.
 
„Carmen Nebel ist eine der profiliertesten Moderatorinnen Deutschlands, ihre ZDF-Shows haben auch im letzten Jahr wieder mit Topquoten überzeugt“, erklärte ZDF-Showchef Oliver Heidemann. Daher wolle man die Zusammenarbeit beim ZDF auch weiter fortsetzen. Ihren nächsten Auftritt in diesem Jahr absolviert die Moderatorin am 2. April, wenn sie mit der neuen Ausgabe von „Willkommen bei Carmen Nebel“ das Abendprogramm des ZDF füllt. [fm]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

8 Kommentare im Forum

  1. AW: ZDF hält an Carmen Nebel fest Sie war schon in den 80er als Moderatorin im Haus meiner Eltern, wir als Großfamilie in der Spielshow Live zugeschaltet, was für ein Aufwand zu Ost-Zeiten mit Sendeturm in der Nebenstraße und Richtfunkstrecke durch's Land... (Noch ohne SAT...) Schon damals Moderatorin um 20 Uhr.
  2. AW: ZDF hält an Carmen Nebel fest Immer wenn ich sie mal sehe, denke ich höchstens, meine Güte Carmen wird auch nicht älter. Das könnte ich bei mir jetzt nicht unbedingt feststellen, schade eigentlich .
Alle Kommentare 8 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum