ZDF verlängert mit Helene Fischer

15
16
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Anzeige

Helene Fischer wird dem ZDF weiter mit ihren Shows treu bleiben. Die Schlager-Sängerin hat nun ihren Vertrag beim Zweiten verlängert.

Das ZDF hat seinen Vertrag mit Helene Fischer verlängert. Damit wird die beliebte Sängerin auch in den nächsten Jahren in der „Helene Fischer-Show“ zu sehen sein, die am ersten Weihnachtsfeiertag in den letzten Jahren mit durchschnittlich 6 Millionen Zuschauern ein großer Erfolg war. 

Verlängert wurde der Vertrag mit der Entertainerin um drei Jahre. „Ich freue mich sehr, auch weiterhin den ersten Weihnachtsabend im ZDF verbringen zu dürfen“, so Helene Fischer. „Unsere gemeinsame Show ist für mich etwas ganz Besonderes, mein absolutes Highlight zum Jahresende.“
 
Auch ZDF-Showchef Oliver Heidemann ist glücklich mit der Vertragsverlängerung: „Helene Fischer ist ein Megastar – mit ihr und ihrem Team weiterarbeiten zu können, ist eine großartige kreative Herausforderung. Ich freue mich sehr über den Vertrauensbeweis und blicke mit großer Leidenschaft auf die Show am Jahresende.“[hjv]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

15 Kommentare im Forum

  1. Find ich gut, dass sie beim ZDF bleibt. Besser dort als bei RTL, die wollten HF ja auch haben. Da würde die Show wegen der Werbung ja mindestens 6 Stunden dauern.
  2. Und wieder zeigte es sich das es nichts bringt zig Spekulationsmeldungen an den Start zu bringen, obwohl man nichts wusste.
  3. Man hats ja... Alles kein Problem, solange man uns die Gebühren immer wieder erhöhen kann. Da hat man seitens des ZDF sicher schnell nochmal ne Mille draufgepackt.
Alle Kommentare 15 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum