Zu-Hause-Bundle: Sky-Ticket-Aktion mit VfL Bochum

1
878
Sky Ticket
Anzeige

Neukunden mit Hang zum kleineren Ruhrpottverein können sich im Rahmen der „Zu Hause Bundle“-Aktion des VfL Bochum mit einem Trikot inklusive Sky Supersport Monatsticket eindecken.

Dabei kann sich der Fan zwischen verschiedenen Auswahlmöglichkeiten entscheiden. Option 1 kostet 65 Euro und enthält ein aktuelles VfL-Trikot in einer der drei Farben Flutlichtblau hell, Flutlichtblau dunkel oder Rot inklusive eines Sky Monatstickets. Option 2 kostet ebenfalls 65 Euro und verfügt über einen Ticket- oder Merchandising-Gutschein im Wert von 55 Euro sowie einem Supersport Monatsticket.

Das Sky Ticket gibt den Vfl-Bochum-Fans mit Einlösen des zugeschickten Codes 30 Tage lange Zugang zu allen Spielen des VfL, der Bundesliga und 2. Liga sowie Live-Spielen der Champions League und vielen weiteren Sportarten.

Eine ähnliche Aktion hat Sky bereits im vergangenen Spätsommer mit Erstligist Werder Bremen (DIGITAL FERNSEHEN berichtete). Im Rahmen des dort verfügbaren Angebots namens „Dein perfekter Doppelpack“ gibt es jedoch ein Supersport Jahresticket noch Werder.TV dazu.

Quelle: VfL Bochum

Bildquelle:

  • df-sky-ticket-logo: Sky Deutschland

1 Kommentare im Forum

  1. Das wäre doch genau das Richtige für mich! Der Spitzenreiter wird gewürdigt, das gefällt mir. (y)
Alle Kommentare 1 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum