Zu viele Skandale: Regisseur feuert Lindsay Lohan

6
30
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

Rückschlag für Hollywood-Sternchen Lindsay Lohan: Die 24-Jährige sollte die Hauptrolle in einem Film über das Leben der Erotik-Darstellerin Linda Lovelace übernehmen. Aufgrund ihrer „unvorhersehbaren Lebensweise“ sucht man jetzt allerdings nach Ersatz.

Die erst 24-jährige Schauspielerin und Sängerin Lindsay Lohan („Machete“) ist bereits mehrere Male mit dem Gesetz in Konflikt geraten. Wegen Drogenkonsum und Alkoholmissbrauch verbüßte sie zwei Gefängnisstrafen. Aktuell befindet sich Lohan in einer Suchtklinik in der kalifornischen Kleinstadt Rancho Mirage. Regisseur Matthew Wilder, der seit Anfang des Jahres an einem Film mit Lohan arbeitet, hat jetzt offenbar genug von dem unruhigen Privatleben der Schauspielerin: Wilder suche aktuell nach einem Ersatz für Lindsay Lohan, wie der Branchendienst „Hollywood Reporter“ am Sonntagnachmittag (Ortszeit) berichtete.

Im Mai dieses Jahres begannen die Dreharbeiten zu „Inferno: A Linda Lovelace Story“, in dem Lohan die Erotik-Darstellerin Linda Lovelace verkörpern sollte. Erste Aufnahmen hätten stattgefunden, hieß es. Da Lohan allerdings viele Drehtermine nicht wahrgenommen habe, hätte die Produktion immer wieder unterbrochen werden müssen. Regisseur Wilder habe versucht, Lohan in den vergangenen Monaten mit „viel Geduld und Liebe“ zur Seite zu stehen. Wegen ihrer „unvorhersehbaren Lebensweise“ sei eine weitere Zusammenarbeit allerdings nicht möglich, hieß es weiter.

Aktuell sei man auf der Suche nach einer neuen Darstellerin für den Spielfilm. Bereits in den kommenden Tagen könne man mit einer Entscheidung rechnen. „Inferno: A Linda Lovelace Story“ soll im nächsten Jahr in die Kinos kommen. [dm]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

6 Kommentare im Forum

  1. AW: Zu viele Skandale: Regisseur feuert Lindsay Lohan Wieso das. sie hat ja nur für die Rolle geprobt. Der Göre gehört mal anständig der ***** versohlt.
  2. AW: Zu viele Skandale: Regisseur feuert Lindsay Lohan Uh, liebe DF, ihr seid aber nicht auf dem neuesten Stand Et Lohans Lindsay ist unter anderem deswegen gefeuert worden, weil keine Versicherung die mehr zu bezahlbaren Konditionen versichern wollte, wegen ihren Eskapaden. Für die dürfte es daher erst mal Schluss sein mit dem Traum von Hollywood. Nachfolgerin wird Malin Akerman (bekannt z. B. aus "Watchmen") Schwedin macht den Pornostar: Akerman ersetzt Lohan - n-tv.de
Alle Kommentare 6 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum