Zuschauerrekord für TV-Duell zwischen Palin und Biden

0
5
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Anzeige

Los Angeles — Das TV-Duell zwischen den beiden Kandidaten für die US-Vizepräsidentschaft, Sarah Palin und Joe Biden, hat eine Rekordzahl von Zuschauern vor die Bildschirme gelockt.

Das berichtet die Nachrichtenagentur AFP (Online). Wie die Medienforschungsfirma Nielsen Media Research mitteilte, verfolgten am Donnerstag 69,9 Millionen Menschen den Schlagabtausch der republikanischen Gouverneurin von Alaska und dem demokratischen Senator aus Delaware. Die einzige Fernsehdebatte der Vize-Präsidentschaftskandidaten stellte damit einen neuen Zuschauerrekord auf.
 
Die auf zwölf Kanälen übertragene Debatte zwischen Palin und Biden hatte mit fast 70 Millionen Menschen auch deutlich mehr Zuschauer als das TV-Duell der Präsidentschaftskandidaten John McCain und Barack Obama. Bei ihrem Schlagabtausch vor rund einer Woche waren 52,4 Millionen Zuschauer registriert worden.
 [mg]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum